Orphée Musikakademie
StartseiteÜber uns Infos und NewsKontakt- So finden Sie zu unsGitarreKlavierVioline und CelloGesang und StimmbildungTARIFE
Klavier

Klavier mit Freude lernen

klassisches Klavier,
Filmmelodien
Pop- und Jazzpiano

Ob Anfänger oder kleiner Meister- bei uns lernt jeder was es noch braucht um noch mehr Freude an und mit der Musik zu bekommen

Unsere Klavierlehrer Joachim Werner, beliebter Jazzpianist sowie Chorepetitor und Arrangeur am Stadttheater Würzburg und Miho Outhekin gefragte klassische Pianistin und Trägerin mehrerer internationaler Auszeichnungen freuen sich auf ihre Anfrage.
Beide sind Absolventen der Würzburger Musikhochschule und haben das Studium mit Auszeichnung abgeschlossen.

Das wohlausgewogene, pädagogische Konzept ist genau auf das Alter, die Vorlieben und das individuelle Lerntempo des Schülers abgestimmt.



Klavierleher Joachim Werner Joachim Werner ist ein erfahrener Pianist sowohl im Bereich Klassik als auch im Bereich Jazz und Pop.

Miho Outekhin






Miho Outekhin
wurde in Tokyo geboren. Schon mit vier Jahren erhielt sie ihren ersten Klavierunterricht in der „Yamaha-Music-School“ und mit sechs ihren ersten Kompositionsunterricht in Kanazawa bei Masako Kuratani und Prof. Chiaki Noda. Es folgten zahlreiche öffentliche Auftritte vor allem mit selbstkomponierten Klavierstücken, u.a. das „Junior Original Concert“, das im japanischen Fernsehen übertragen wurde.
2004 bekam sie eine Auszeichnung von der Gesellschaft „Japan Piano Teachers Association“.

2006 beendete sie ihre Ausbildung an der „Toho-gakuen“-Musikhochschule in Tokyo bei Prof. Kyoko Ohashi (Klavier) und bei Prof. Keiko Harada (Komposition) mit dem Abschluss „Bachelor of Music“. Von 2007 bis 2012 studierte sie Klavier an der Musikhochschule Würzburg bei Prof. András Hamary, wo sie 2009 die Diplomprüfung mit Auszeichnung bestand und 2012 die Meisterklasse erfolgreich abschloss. Seit 2009 ist sie als Lehrbeauftragte an der Hochschule für Musik, Würzburg tätig.

2011 spielte sie das Klavierkonzert Nr.25 C-Dur KV503 von W.A. Mozart mit dem Orchestra Ensemble Kanazawa unter der Leitung von Michiyoshi Inoue als Gewinnerin des „Solistenwettbewerb - Kanazawa“. Im Jahr darauf folgte ein Solorecital in der „Kanazawa-Art Hall“.

Von Frau Outekhin liegen zahlreiche Aufnahmen vor u.a. beim slowenischen Radiosender „RTVSLO“ mit zeitgenössischen Repertoire von Uros Rojko und Keiko Harada sowie beim „Deutschlandfunk“ mit Werken von Scarlatti, Beethoven, Mozart, Liszt und Chopin.



Miho Outhekin vereint erstklassige Klavierpädagogik und viel Liebe und Freude zur Musik. Sie ist gefragte klassische Pianistin und Trägerin zahlreicher Auszeichnungen.


KontaktImpressumAGB